Der Goldene Thron

 

 
Die Alte ließ Guillaumes Finger los und
lächelte geheimnisvoll. „Das Schicksal Englands liegt in Eurer Hand.“

 

England im 12. Jahrhundert: Der junge Guillaume, vierter Sohn eines Barons, träumt davon, Ritter des Königs zu werden. Als es ihm gelingt, die Königin vor Rebellen zu retten, und sie ihn zum Fechtmeister des Prinzen ernennt, wird Guillaume zu einem der einflussreichsten Männer Englands. Doch mit dem Ruhm wächst auch die Zahl seiner Neider, und schon bald droht eine hinterhältige Intrige ihn zu Fall zu bringen...

 

 

Einige Taschenbücher sind noch direkt von der Autorin zu erwerben. Auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung.

                       

Bitte über das Kontakformular anfragen!

                        

Der Trailer zum Buch

Der Goldene Thron

 

„Fünf gekrönte Häupter und einen

goldenen Thron sehe ich…"

 

 

Mit dem ursprünglichen Cover als Kindle e-book bei Amazon erhältlich!

 

 

Ein kleines Verwirrspiel:

 

Im Club Bertelsmann war der erste Titel grün, dafür der dritte rot, also genau umgekehrt, wie bei Lübbe. Nur der zweite Band ist immer blau gewesen. Hier zum Vergleich die Club Hardcover und die Lübbe Taschenbuchcover (kleiner)